Logo_Storch_09.22_003_.png
Kinderhaus "Storchennest" NabburgKinderhaus "Storchennest" Nabburg

Kinderhaus "Storchennest" Nabburg

Ansprechpartner/in

Frau
Andrea Stadler

Tel.: 0160/95524663
kh.storchennest@kvschwandorf.brk.de
stadler@kvschwandorf.brk.de

Otto-Hahn-Str. 2a
92507 Nabburg

„Gemeinsam spielen, lachen und lernen“

Das Kinderhaus Storchennest wurde im September 2020 als Interimslösung im Ortsteil Diendorf/Nabburg eröffnet.
Im November 2023 wurde das neue Haus für Kinder an der Otto-Hahn-Str. 2a eröffnet.

Wir verstehen uns als familienergänzende Einrichtung, die den Kindern ein qualifiziertes Bildungs- und Betreuungsangebot zur Verfügung stellt.
Unsere Arbeit ist ganzheitlich und orientiert sich an den Bildungsbereichen bzw. Basiskompetenzen des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans (BEP).
Projektbezogenes Arbeiten, das sich an den Bedürfnissen der Kinder orientiert, hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Wichtig ist uns außerdem ein vertrauensvolles Miteinander, in dem sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen wohl und angenommen fühlen.

Unsere Räume, Galerien, Höhlen und Spielflure laden die Kinder ein, zu kleinen Entdeckern zu werden und sich wohlzufühlen.


Eine Aufnahme ist, bei freier Platzkapazität, ab einem Jahr möglich.

Ihr Team vom Kinderhaus Storchennest


Unsere Öffnungszeiten im Überblick:

Montag bis Donnerstag von 07:00 - 16:00 Uhr
Freitags von 07:00 - 14:00 Uhr


Weitere Informationen über unser Kinderhaus finden Sie im Anhang. 

https://hrycyk-architekten.de/haus-fuer-kinder-nabburg/

Für Rückfragen und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 0160/95524663

Anmeldung, Informationsflyer und Einblicke

Eine Anmeldung ist über das Bürgerserviceportal der Stadt Nabburg unter folgendem Link möglich:

https://www.buergerserviceportal.de/bayern/vgnabburg/bsp_kita_anmeldung

Hier finden Sie einen kurzen Einblick in unsere Einrichtung.

Hier finden Sie Informationen zu unserer Einrichtung.